Hannover Community  

0 von 854 registrierten Usern sind derzeit
im Forum online:

0 User sind derzeit
im Chat online:

Weißt du schon das Neuste?
WM 2010: Spanien Weltmeister
Forenübersicht >> Plauder-Ecke >> Weißt du schon das Neuste?  [Suchen]   [Mitglieder]   [Etikette
Autor WM 2010: Spanien Weltmeister Zum untersten Beitrag springen
Wieselchen
HanCom-Urgestein

Erstellt am: 11.07.2010 23:35
Spanien hat es nach einem sehr mühsamen Spiel geschafft. Sie waren zwar die bessere Manschaft und haben verdient gewonnen. Allerdings war das Spiel doch recht zerfahren und teilweise auch ruppig. Gott sei Dank gab es aber kein Elfmeterschießen!!!!

Glückwunsch an die Spanier von dieser Stelle! Ein insgesamt würdiger Weltmeister 2010!!!

Gruß
Das Wieselchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

(Hans Christian Andersen)
[Beitrag melden]
ElliPi
Mega-HanCom

Erstellt am: 12.07.2010 05:53
Na denn war ja mein gehiemer Tip 100%....freut mich für die Spanier.....das Spiel muß so lala gewesen sein, man hat nichts gehört..........da ja unsere Jungs den Dritten belegt haben, mußte ich mir DAS nicht mehr antun Wink

Oleeeee...ole ole oleeeee, sie sind die Champions...oleeeeeee Chorsingen ♫♪♫♪♫♪

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", (Lawrence J. Peter)
Es wird Zeit... Ich hau ab ...uffbasse, jetzt wirds Tubülent!!
[Beitrag melden]
Tuxi
HanComNator

Erstellt am: 12.07.2010 07:25
Wieselchen schrieb am 11.07.2010 um 23:35:
Allerdings war das Spiel doch recht zerfahren und teilweise auch ruppig.

Der Schiri wollte mit den Jungs doch Karten spielen, aber die wollten nicht. Very Happy

Registered Linux User #228306
Registered VDR User #1525

Sahne! Ein neues Mittel Zur Agressionsbekämpfung.
Man kann sie immer schön schlagen, und hinterher sogar aufessen.
[Beitrag melden]
Diana
HanCom-Urgestein

Erstellt am: 12.07.2010 09:00
behämmert fand ich ja, dass der spanier der das tor geschossen hat eine gelbe karte erhielt weil er sein trikot ausgezogen hat....

noch bekloppter kam es zwischen schiri und nem holländer.... schiri geht auf den holländer zu und gibt ihm eindeutig ein zeichen dass er die klappe zu halten habe..... hat der holländer aber nciht und so bekam auch er ne gelbe karte.

ich hab noch nie ein spiel gesehen wo so viele karten verteilt wurden. obwohl ich auch betonen möchte dass die eine gelbe (wo der spanier in den brustkorb getreten wurde) auch ruhig ne rote hätte sein dürfen......

naja den spaniern sei es wirklich gegönnt, denn die holländer haben echt oft unfair gespielt.

lg

*** Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht *** Very Happy
[Beitrag melden]
ElliPi
Mega-HanCom

Erstellt am: 12.07.2010 11:12
Diana schrieb am 12.07.2010 um 09:00:
behämmert fand ich ja, dass der spanier der das tor geschossen hat eine gelbe karte erhielt weil er sein trikot ausgezogen hat....

noch bekloppter kam es zwischen schiri und nem holländer.... schiri geht auf den holländer zu und gibt ihm eindeutig ein zeichen dass er die klappe zu halten habe..... hat der holländer aber nciht und so bekam auch er ne gelbe karte.

ich hab noch nie ein spiel gesehen wo so viele karten verteilt wurden. obwohl ich auch betonen möchte dass die eine gelbe (wo der spanier in den brustkorb getreten wurde) auch ruhig ne rote hätte sein dürfen......

Und solche Schiris werden noch Belohnt mit ner Medailie Irre? , weil sie ja sooooo "fair" gepfiffen haben

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", (Lawrence J. Peter)
[Beitrag melden]
MaVita
Forum-Omi/Opi

Erstellt am: 13.07.2010 08:45
Naja. Ich hätte es auch den Orantjes gegönnt. So viel besser fand ich Spanien nicht.
Und gefoult haben beide Mannschaften. Ok, der de Jong war krass,aber deswegen sollen seine Mitspieler auch alle nicht gewinnen? Seltsame Argumentation meiner Meinung nach.

Und der Robben ist und bleibt ein echtes Schnittchen. Obwohl ich sonst echt nicht auf so alte Männer stehe Küssen

2014 sprechen wir uns wieder.
DFB

Liebe ist Anregung für das Herz unter gleichzeitiger Lokalanästhesie des Verstandes. (S. Guitry)
[Beitrag melden]
Hannalena
Methusalem-HanCom

Erstellt am: 13.07.2010 11:53
MaVita schrieb am 13.07.2010 um 08:45:

Und der Robben ist und bleibt ein echtes Schnittchen. Obwohl ich sonst echt nicht auf so alte Männer stehe Küssen

öhm... *hüstel*

Arjen Robben ist Jahrgang 1984 Lachen

"Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen"

John F. Kennedy
[Beitrag melden]
ElliPi
Mega-HanCom

Erstellt am: 13.07.2010 12:41
Hannalena schrieb am 13.07.2010 um 11:53:

öhm... *hüstel*

Welpenschutz!!!! .... Du Du!

[Beitrag melden]
Tuxi
HanComNator

Erstellt am: 17.07.2010 18:32
Hannalena schrieb am 13.07.2010 um 11:53:

öhm... *hüstel*

Das Alter eines Mannes am Haarvolumen zu bestimmen ist eine ungenaue Wissenschaft. Very Happy

Registered Linux User #228306
Registered VDR User #1525

Sahne! Ein neues Mittel Zur Agressionsbekämpfung.
Man kann sie immer schön schlagen, und hinterher sogar aufessen.
[Beitrag melden]
 Beitrag zu diesem Thema schreiben Zum obersten Beitrag springen
Forenübersicht >> Plauder-Ecke >> Weißt du schon das Neuste?